Diemitte

Die Mitte Baar
Die Mitte Cham
Die Mitte Hünenberg
Die Mitte Menzingen
Die Mitte Neuheim
Die Mitte Oberägeri
Die Mitte Risch-Rotkreuz
Die Mitte Stadt Zug
Die Mitte Steinhausen
Die Mitte Unterägeri
Die Mitte Walchwil
Aktuelle Medienmitteilungen

Die Mitte schlägt Wurzeln

Am Dienstag, 1. Juni 2021, sagten die Delegierten in Oberägeri Ja zum neuen Namen Die Mitte Kanton Zug. Der Aufbruch in die neue Ära wurde Mitte Juni mit einem Anlass gebührend gefeiert.

Wofür wir einstehen

Claim Kanton Zug fehlt noch

Parteipräsidium

Mitglieder des Parteipräsidiums

Vizepräsidentin & Kommunikation
Gute Bildung ist kein Privileg, es ist ein Recht für alle.
Simmen_Markus

Markus Simmen

Kassier Kantonalpartei

Für eine liberale Marktwirtschaft mit sozialer Verantwortung.

huenenberg_anna_bieri
Kantonsrätin & Vorstand CVP Hünenberg

Politik und Mathematik – in beiden Bereichen braucht es ein Bewusstsein.

dittli_laura

Laura Dittli

Präsidentin Die Mitte Kanton Zug

Ja zum Zuger Wachstum – aber nicht auf Kosten der Landwirtschaft, des lokalen Gewerbes und bezahlbarem Wohnen!

peter_hegglin

Peter Hegglin

Ständerat & diplomierter Landwirt
hausheer_andreas
Kantonsrat CVP Steinhausen

Jeder Franken, den der Staat ausgibt, muss zuerst von jemandem anderen (sprich vom Steuerzahler) verdient werden.

meierhans_thomas

Thomas Meierhans

Kantonsrat CVP Steinhausen / Fraktionschef

Initiative Menschen, aktive Vereine und originelle Kulturschaffende sind der Treibstoff unserer Gesellschaft.

thalmann_silvia

Silvia Thalmann-Gut

Regierungsrätin & Kantonales Präsidium
Wirtschaft und Politik im Dialog, das bringt unseren Kanton weiter.

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.